Sticky

WIR SIND UMGEZOGEN! Dieses Unterforum ist nun geschlossen

  • 1 October 2018
  • 34 replies
  • 1799 views
WIR SIND UMGEZOGEN! Dieses Unterforum ist nun geschlossen
Userlevel 7
Badge +1
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der gesamte deutsche Community Bereich bald ein neues Zuhause bekommt! 📦 🚗🏡

Wir übertragen alles auf eine eigene Community in deutscher Sprache mit allem drum und dran. Dort werdet ihr viel mehr Platz haben um alles rund um Deezer zu besprechen, euch auf dem Laufenden halten woran wir arbeiten und einfach nur über Musik quatschen könnt.

Sobald es so weit ist werden wir euch in diesem Beitrag darüber informieren und das Subforum hier schliessen.

Wir hoffen ihr findet die neue Community so gut wie wir auch und freuen uns euch dort zu sehen 😉

34 replies

Userlevel 7
Badge +1
Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/
Hallo Deezer,
wann bringt ihr endlich die Überblendungsfunktion rein? Bereits vor 11 Montaten habt ihr auf eurer Website geschrieben, dass ihr daran arbeitet. Die Überblendungsfunktion ist wirklich ein MUSS und ein riesen Vorteil von Spotify, das diese Funktion bereits seit mehreren Jahren anbieten.
LG Thilo
Userlevel 7
Badge +7
Hallo Deezer,
wann bringt ihr endlich die Überblendungsfunktion rein? Bereits vor 11 Montaten habt ihr auf eurer Website geschrieben, dass ihr daran arbeitet. Die Überblendungsfunktion ist wirklich ein MUSS und ein riesen Vorteil von Spotify, das diese Funktion bereits seit mehreren Jahren anbieten.
LG Thilo


Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/
Lieder die ich kurz anhören möchte laden oft nicht .
So kann man nicht vernünftig Mal ne Playlist durchlaufen lassen weil manche Lieder nur 10 Sekunden abspielen bis sie wieder abbrechen .
Userlevel 7
Badge +7
Lieder die ich kurz anhören möchte laden oft nicht .
So kann man nicht vernünftig Mal ne Playlist durchlaufen lassen weil manche Lieder nur 10 Sekunden abspielen bis sie wieder abbrechen .


Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/ 😉
es kommt nur die Meldung/Fehler: Du musst mit dem Internet verbunden sein, um die App nutzen zu können. Das Iphon und die Einstellungen sind aber OK und verbunden?
Was kann ich tun? Das ist bereits das zweite Mal!
Userlevel 7
Badge +1
es kommt nur die Meldung/Fehler: Du musst mit dem Internet verbunden sein, um die App nutzen zu können. Das Iphon und die Einstellungen sind aber OK und verbunden?
Was kann ich tun? Das ist bereits das zweite Mal!


Hallo, die deutsche Community ist umgezogen. Bitte folge dem Link hier: https://de.deezercommunity.com/
Wie oben schon geschrieben hab ich ein Problem mit der Verbindung von Deezer.
bei jeden meiner Freunde funktioniert es nur nicht bei mir, Wahrscheinlich ich irgendwo die USB ausgaben falsch gesetzt oder sonst was?! Ich wollte hier mal um Hilfe bitte.. kennt sich da jemand aus ?

mit freundlichen Grüßen
Userlevel 7
Badge +7
Hi there @Burak

Apologies for replying in English. Please see above on how to access our German community 😉
Hallo, ich hab eine deezer Guthabenkarte gekauft und will die nun hernehmen für deezer Premium(9,99€). Allerdings weiß ich nicht ob das Guthaben schon drauf ist und wie ich deezer Premium mit die Guthaben aktivieren kann. Kann mir da jemand bitte helfen?
Userlevel 7
Badge +7
Hallo, ich hab eine deezer Guthabenkarte gekauft und will die nun hernehmen für deezer Premium(9,99€). Allerdings weiß ich nicht ob das Guthaben schon drauf ist und wie ich deezer Premium mit die Guthaben aktivieren kann. Kann mir da jemand bitte helfen?

Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/ 😉

Hallo, ich beziehe Deezer über Vodafone. Nun habe ich den Vertrag gekündigt, möchte aber Deezer behalten. Wo kann ich die Kontodaten ändern, damit die GEbühren von meinem Konto und nicht von der Vodafone Rechnung abgezogen werden.

Userlevel 7
Badge +3

Hi @Hase2301 du befindest dich hier in der englischen Community, zur deutschen Deezer Community geht es hier: https://de.deezercommunity.com/ 😉

Deutsche supporthotline?

Userlevel 7
Badge +7

Hi @philippederegger 

Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/ 😉

Hallo,

ich habe ein Roon Lifetime Abo. und bin deshalb zu Tidal gezwungen. Würde viel lieber Deezer über Roon hören. Momentan habe ich noch ein extra Deezer HiFi Abo.. Aber ich kann mir das auf Dauer nicht leisten. Sie haben mich für ein Lifetime Abonnenten wenn es in Roon integriert wird!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

p.s. I hope so!!

Userlevel 7
Badge +7

Hi @Hewera 

Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/ 

Hin und wieder werden Playlisten plötzlich erneut heruntergeladen obwohl sie bereits heruntergeladen waren/sind. Wie kann man das verhindern?

Besten Gruß

Userlevel 7
Badge +7

Hey @Loorde 

Hier geht's zur neuen deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/ 

Hallo Liebes Deezerteam,

und zwar folgendes Problem, wen ich in der App in meine Playlisten gehen und ein Lied auswählen will kommt nur eine Vorschau auf das Lied. Ich kann in keiner einzigen Playlist irgendein Lied auswählen und abspielen sondern kann nur eine Zufallswiedergabe starten. Weiters wenn ich auf Lieblingslieder auf zufallswiedergabe klicke ( zum test nur 6 Lieder drin ) und dann auf nächstes lied klicke kommen irgendwelche Lieder die ich nicht mal als Likes habe. wenn ich aber über den Browser auf Deezer einsteige ist dies sehr wohl möglich und alles läuft wie es soll. Habe Deezer erst gestern Installiert und habe die Version 6.2.5.70 auf dem Handy

ein anderes thema was sehr ärgerlich ist, das nach der syncro mit Youtube und Soundcloud manche lieder einfach ersetzt wurden durch irgendwelche Titel die ähnlichen sind anstatt das man sie einfach nicht syncronisiert.

 

ich finde das sehr ärgerlich und macht weniger Spass die App zu benutzen.

Ich habe gerade ein Probe-Abo begonnen, bin angemeldet, das MacBook Air-Betriebssystem ist auf dem aktuellen Stand, aber ich kann im Unterschied zur Gratisversion von Deezer nichts abspielen; lediglich die Warteschleife läuft mit meinen ergebnislosen Versuchen zu.

Weiß jemand Rat?

Danke.

Userlevel 7
Badge +6

Hallo @w_traverse und @Oliver Böhm, hier geht's zu unserer Deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/

Ich habe falsche Email registriert, was kann man jetzt machen.

ich habe ein family konto und mir vor kurzen kophörer von sony gekauft.dort heißt es das ich ein dreimonatiges probeabo bei deezer 360 haben kann. ich habe den vode activiert und wirde umgeleitet zur deezer app wo ich mich eingeloggt habe. hier war dan ende bei meinem normalen deezer account. ich wurde weder auf ein hifi accound geupdatet noch kann ich den code nochmal gebrauchen um ein enzelnes konto zu eröffnen und doet zu testen. echt schade! wie komme ich jetzt zu meinen versprochenen drei monaten deezer HiFi?

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Tim.Galiev @Michael83  hier geht's zu unserer Deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/

Reply