Answered

Album von Rita Payès Como La Piel läd nicht


Hallo,

ich wollte auf Deezer das Album "Como La Piel" von Rita Payès hören. Ich habe das Album favorisiert. Wenn ich das Album anklicke erscheinen aber keine Songs mehr sondern die Meldung "Seite konnte nicht geladen werden.". Vor ein paar Wochen wurden noch Songs angezeigt und s waren auch abspielbar. Wie bekomme ich das Album wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Reuter

icon

Best answer by Anonymous 26 July 2022, 09:36

View original

10 replies

Userlevel 7
Badge +7

Hey @Johannes David Dominik could you please send me a screenshot with the error message that you mentioned above and also the URL on Deezer for the Album “Como la Piel”?
Thanks 

Hey Jame,

hier ist der gewünschte Screenshot. Wo kann ich den Link von dem Album finden?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Reuter

@Jaime. 

https://www.deezer.com/album/218744262

The album is no longer in the catalogue. Therefore, @Johannes David Dominik can no longer see the share button in the download view of the album.

@dee_dirk 

Wieso ist das Album nicht mehr im Katalog von Deezer? Gibt es einen Grund dafür? Auf Spotify ist das Album noch. Was kann ich machen, dass ich das Album wieder auf Deezer habe? Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Album wieder zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Reuter

@Jaime. 

Sorry, dass ich ihren Namen falsch geschrieben habe! War ein Tippfehler. 

Wieso ist das Album nicht mehr im Katalog von Deezer? Gibt es einen Grund dafür? Auf Spotify ist das Album noch. Was kann ich machen, dass ich das Album wieder auf Deezer habe? Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Album wieder zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Reuter

Userlevel 7
Badge +7

If something doesn’t appear or has been removed, it may be because agreements with artists, labels or right holders are still underway or have not been met. You can upload the album/songs to your own mp3 section on Deezer and then you can add it to playlists. The step by step guide is here

Hallo Jaime.

danke für Deine Antwort! Danke auch für den Tipp mit dem mp3-Bereich von Deezer und die Anleitung dazu. Ich werde das mal versuchen. Wenn es Probleme gibt, melde ich mich hier wieder. 

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Reuter 

 

Userlevel 7
Badge +5

@Johannes David Dominik 

Hallo Johannes,

wir haben selbstverständlich auch eine deutschsprachige Community, in der du jederzeit herzlich willkommen bist. 😎

https://de.deezercommunity.com

Hallo Superschlumpf,

danke für den Tipp mit der deutschsprachigen Community! Davon wusste ich nichts. Sonst wäre ich schon längst dort. Danke das Du mir hier Bescheid gesagt hast!

Liebe Grüße

Johannes

Reply