include
Sticky

WIR SIND UMGEZOGEN! Dieses Unterforum ist nun geschlossen

  • 1 October 2018
  • 34 replies
  • 1802 views
WIR SIND UMGEZOGEN! Dieses Unterforum ist nun geschlossen
Userlevel 7
Badge +1
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der gesamte deutsche Community Bereich bald ein neues Zuhause bekommt! 📦 🚗🏡

Wir übertragen alles auf eine eigene Community in deutscher Sprache mit allem drum und dran. Dort werdet ihr viel mehr Platz haben um alles rund um Deezer zu besprechen, euch auf dem Laufenden halten woran wir arbeiten und einfach nur über Musik quatschen könnt.

Sobald es so weit ist werden wir euch in diesem Beitrag darüber informieren und das Subforum hier schliessen.

Wir hoffen ihr findet die neue Community so gut wie wir auch und freuen uns euch dort zu sehen 😉

34 replies

Hey wie bekomme ich das Telefon meiner Mutter mit meinem Deezer Premium Account verbunden. So das sie auch ihre eigene Musik hören kann und nicht meine Listen durcheinander bringt. 
Danke und lg 

sandy 

Ganz einfach: Mit dem Family-Abo kannst Du für jeden Deiner Family einen eigenen Account anlegen. Ausführliche Anleitungen gibt es genug: Ein Deezer Family Mitglied hinzufügen

Außerdem gibt es auch ein deutsches Forum, falls Du Antworten auf deutsch erwartest ;-)

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Sandy Fähse und @CSU hier geht's zu unserer Deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/

Ich möchte mein Probe Abo kündigen 

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Susanne Mallon hier geht's zu unserer Deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/

Flow nicht über Alexa ändern

Die Kinder hören gerne mal Dorfrocker, oder der Mann Schlager auf einer unserer Alexas im Wohnzimmer oder Bad. Leider ändert das meinen Flow. Glaube auch mit einem Familiensbo geht das nicht anders da das „Gemeinschaftsgeräte“ sind.

wenn ich deezer entkopple höre ich nix mehr über deezer außer Hörbücher im Auto..
 

Hörbucher Geschwindigkeit ändern und von Musk und Podcasts abkapseln damit man nicht immer die Stelle suchen muss wo man war

Ich höre gerne Hörbücher, die Sprecher sind mir aber alle zu langsam. Man konnte früher in der eigenständigen App die Geschwindigkeit erhöhen. Das geht nicht mehr seit alles in einer App ist. Weiter darf man nicht zwischendurch Musik hören, dann weiß man im Hörbuch nicht mehr wo man war. Das letzte ist wohl der Knackpunkt weswegen ich kündigen werde.

Userlevel 7
Badge +7

Hallo @Judy1707 hier geht's zu unserer Deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/

Ich möchte gern ein Lied mehrmals in meinen Playlist aufnehmen, was zur Zeit leider nicht möglich ist! Es wäre prima, wenn dies möglich wäre bzw. Deezer diese Funktion anbieten und dies ermöglichen würde!

 

Userlevel 7
Badge +7

@Amir Hossein Hady-Minaei hier geht's zu unserer Deutschen Community: https://de.deezercommunity.com/

Reply